• Das PRO-FUN Gewinnspiel
  • Gewinnen Sie eine von 3 MASCARPONE - DVDs.
    Jetzt mitmachen!
MARIO - jetzt auf DVD und Blu-ray End of the Century - bald auf DVD und Digital Matthias & Maxime - Demnächst im Kino PRO-FUN MEDIA bei FACEBOOK PRO-FUN MEDIA bei YouTube
Bookmark and Share
THE LOVE - Lass die Liebe sprechen
Originaltitel: El Houb
  


von Shariff Nasr

Spielfilm, Drama, gay
Produktionsland / Jahr: Niederlande 2022

mit Fahd Larhzaoui, Lubna Azabal, Sabri Saddik, Walid Benmbarek, Britte Lagcher

Drehbuch: Philip Delmaar, Shariff Nasr; Kamera: Joris Kerbosch; Schnitt: Michiel Boesveldt; Musik: Vidjay Beerepoot; Produzenten: Joram Willink, Maaike Neve
Label/Studio: PRO-FUN MEDIA

Offizielle Website & Kinotermine:

  • DVD-Video
  • Video on Demand
  • Filmdownload
  • Im Kino

Inhalt: Die Sonne scheint. Das Bett ist noch warm von der vergangenen Nacht. Eine fröhliche Stimme hallt durch den Raum. Der Tag könnte für Karim neben seinem neuen Freund Kofi nicht perfekter starten. Bis es klingelt und Kofi die Tür für den Postboten öffnet. Eigentlich ein alltägliches Szenario. Doch für Karim ändert sich plötzlich alles. Denn der Postbote ist Karims konservativer Vater, der nichts von Karims Vorliebe für Männer wusste.

Als Sohn einer marokkanischen Migrantenfamilie traute Karim sich nie, sich vor seiner Familie zu outen. Doch auch sich selbst redete er stets ein, irgendwann eine glückliche Ehe mit einer Frau führen zu können. Ganz so, wie es seine Eltern von ihm erwarten.

Doch jetzt gibt es kein Zurück mehr. Karim muss sich seiner größten Angst stellen: Wird meine Familie mich verstoßen?

Die Angst nagt an ihm, doch Karim will sie nicht gewinnen lassen. Er sucht das Haus seiner Eltern auf und ist fest entschlossen, sich mit seiner Familie auszusprechen. Ganz egal wie hart dies auch sein wird.

Kinotermine findet ihr hier: Cinemien.de

Daten werden geladen...